es läuft wieder

So nun ist der 2. Pullover als angedeutetes 80iger Modell fertig … schaut gut aus und meine kleine Prinzessin meldet gleich für den alljährlichen Winterdrüberziehpullover Bedarf an … so kanns gehen. Aus kleinen Prinzessinnen werden kleine Damen. Aber sowas kann man ja super schnell erfüllen …

Des Tuch für Karstens Mama ist zum zweiten mal aufgeschlagen und wird wohl zum Samstag geschafft sein, obwohl derzeit des Rheuma mal wieder voll in Action ist. IN diesen Tagen ist es nervend, das im Vergleich zu vielen andren Ländern Deutschland am Ende bei meiner Art steht. Hilfe ist nicht nur Schmerzen drücken … haben nicht mal einfachste Ideen, wie man seine Finger ohne die tägliche Strickdosis bewegen kann. Ein Hoch auf die dt. Krankenkassen und die Pharmaindustrie … tja am ende wegen der wenigen Fibros würde nicht genug Geld rumkommen, arme Pharmariesen ….

Am 23.9.2015 – Hurra endlich ein großer Tag für mich. Ein beschwerliches altes Lebenskapitel ist den endgültig abgeschlossen und ich werde 3 Kreuze machen … wobei ich aber trotzdem nicht illusorisch bin, das wirklich Ruhe einkehrt .. diese Zeiten sind lange vorbei

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Coffee Table and Home Furniture

Stricken, Handarbeiten und das Leben

Imajinthat

Stricken, Handarbeiten und das Leben

1884 Knitted Lace Sample Book

Stricken, Handarbeiten und das Leben

Sharon Kaye

Stricken, Handarbeiten und das Leben

Patterns from my head

Stricken, Handarbeiten und das Leben

Attimania

Stricken, Handarbeiten und das Leben

strickanleitungen

bestrickende Ideen - kostenlose Anleitungen

%d Bloggern gefällt das: